Kurz vor dem Start etwas Nieselregen, aber dann doch stabil - das Wetter am Renntag hat gepasst! Temperaturen knapp über 0 Gradwahren für die Zuschauer gut,für die Rennstrecke eher schwierig. Doch da diese bestens präpariert wurde war das Rennen auch in diesem Jahr wieder ein Spaß für Zuschauer und Teilnehmer!

Dieses Jahr gab es zwar keine Streckenrekorde, aber es war spannend bis zum Schluß.

Unser Dank gilt allen Helfern der Vereine, den Teilnehmern, Zuschauern und Unterstützern.


Die Sieger beim 29. Patenterrennen am 27.01.2019 waren:

Jugend
Fast Furious - Luca Bonsa / Hannes Länge
Der detaillierte Endstand der Jugendmannschaften hier

Mixed
d´Narrede - Katharina Rühl / Philipp Opitz
Der detaillierte Endstand der Mixedmannschaften hier

Damen
Kohnators - Valentina Kohn / Franziska Kohn
TITELVERTEIDIGUNG!

Der detaillierte Endstand der Damenmannschaften hier

Herren
Weltcupexpress Max und Moritz
- Max Packeiser / Moritz Ziegler
Kompletter und detaillierter Endstand der Herrenmannschaften hier


GESAMTÜBERSICHT


Wir gratulieren zum Erfolg und hoffen, dass die Sieger allen anderen im nächsten Jahr die Chance zur Revanche geben.

ZURÜCK