Anfahrtsbeschreibung zum Patenterrennen

Gerhausen liegt an der Bundesstraße B28 direkt bei Blaubeuren.
Da uns dieses Jahr der Parkplatz direkt an der Rennstrecke nicht zur Verfügung steht, werden wir einen Shuttleservice einrichten: 2 kleine Busse werden dann vom Busparkplatz der Realschule Gerhausen versuchen, alle Zuschauer und Teilnehmer zur Rennstrecke zu bringen. Die Autos können dann in der Helfensteinerstraße / Parkplatz bei Fa. Heinkel geparkt werden.
Alternativ steht es natürlich jedem frei, sich einen anderen Parkplatz zu suchen und einen kleinen Sonntagsspaziergang zu machen, jedoch weisen wir darauf hin, dass die Bühlstrasse zum Nadelöhr werden wird und daher von Fahrzeugen gemieden werden sollte!

Daher die Anfahrt nicht zu knapp einplanen, sonst hat das Rennen evtl. schon begonnen bis man an der Strecke ist!

Die Anfahrt wird normalerweise schon ab der Abzweigung von der Bundesstraße ausgeschildert, die Feuerwehr weist die Fahrzeuge in den Parkplatz ein.

Als zusätzliche Hilfe noch ein Übersichtsplan: